Sonntag, 18. November 2012

ganz fleißig

Im Moment bin ich recht viele am sticken, aber ich komm gar nicht dazu alles zu fotografieren uns zu posten, daher hier mal meine Projekte


36 Anhänger "Frohes Fest" für die Weihnachtsfeier
5 Schlüsselanhänger- "Großemast da bin ich gern"
Kalenderbuchhülle mit Claudette aus der Paris Datei----FÜR MICH !!
Kissenhülle mit Eule für meine Tochter
zwei Mützen zum verschenken
zwei Halstücher, davon eins für unsere kleine Maus
wenn ich Zeit hab noch ein Jerseyshirt
und noch den Namen auf eine Kochjacke sticken (da hab ich etwas Bammel vor, denn das muß klappen)
ach ja und dann noch eine Satinschleife für die Taufe der kleinen Nichte
---und ein Dauerthema:  Hosen flicken-


ist alles nicht immer so langwierig, aber mal eben zwischendurch geht es auch nicht...

Fotos hole ich nach, sobald ich es schaffe.



Ich habe übrigens die Einstellungen geändert und jetzt kann jeder einen Kommentar abgeben, worüber ich mich sehr freuen würde. Also meldet euch mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen