Sonntag, 5. Mai 2013

Geburtstagsshirts- zwei neue Stickdateien

 Wie vorher schonmal geschrieben habe ich bei FunStitch zugeschlagen und dabei auch Dateien für Geburtstagsshirts gekauft. Hier mal die Probe auf einem alten Shirt, man sieht noch den Rahmen vom einspannen, dies geht aber mit der Wäsche oder beim bügeln  raus. Wichtig war mir, daß es auch was cooles für Jungs ist, da mein Sohn jetzt acht geworden ist, da wird es schon schwierig mit Motiven.  Dies fand er aber sehr schön.
  Foto von seinem T-Shirt kommt dann noch:






 Die Muffin Datei fand ich gut, weil man sie für Mädchen und Jungs nehmen kann, je nach Farben und Stoffen. Es gibt jeweils alle Zahlen von 1-9 .

Falls jemand mal Interesse an einem individuellem Shirt hat, kann sich gerne bei mir melden.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen