Posts mit dem Label Kissen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Kissen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 18. Februar 2013

Eulenkissen und wfm


Ich hatte den Eulenstoff schon ganz lange da liegen, es fehlte noch die Eule für die Mitte, im Januar endlich fertig geworden, und wird schon heiß geliebt.




So diese Kalenderbuchhülle war eigentlich für MICH.
 (wfm-was für mich)
Den Kalender habe ich aber kurzfristig zu Weihnachten mit einer anderen Hülle verschenkt, also wird sie inzwischen als Pixibuchhalter gebraucht... Aber sie bleibt ja im Haus und beim nächsten Kalender hol ich sie mir dann wieder...

Samstag, 2. Juni 2012

Betonmischer für den Sohnemann


In den tiefen des Internets habe ich einen Betonmischer gefunden. Bei uns im Nachbarort den passenden Autostoff dazu. Zum Ausprobieren hab ich ein Kissen gestickt und genäht, das ist nie weg.

Nun hat meine Tochter auch was für sich bestellt. Ihr habe ich eine Tasche genäht, sie ist schon fertig, aber noch nicht fotografiert.