Samstag, 23. Februar 2013

eines unserer Lieblingsbücher :Kasimir näht

Die Kasimir-Serie gehört zu unseren liebsten aus der Bücherei. Diesmal hatten wir zufällig    - mal wieder  --
"Kasimir näht" ausgeliehen. Und da ich gerade Fotos gemacht habe, hab ich für euch mal kurz festgehalten:

Kasimir näht eine Schürze:


Zuerst wäscht er den Stoff vor!



Dann bügelt er ihn glatt...

Und weil sie zu lang ist, schneidet er kurzerhand ein Stück ab:


Fertig!



Ich habe nicht alles abfotografiert, ich denke das darf man wohl nicht, ich wollte euch nur mal einen Einblick geben und euch dieses Buch empfehlen, wenn ihr kleine Kinder habt.

Und es passt eben super in einen Näh-Blog hinein!

Es gibt auch noch: "Kasimir hat einen Platten"
 und "Kasimir malt" etc. 
Wir finden sie alle toll.
Schönen Abend noch , Ulrike

1 Kommentar:

  1. Hach, die Bücher von Kasimir und Frippe habe ich früher auch sooooo geliebt.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, da läuft bis Mittwoch eine Verlosung!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    ANNi

    AntwortenLöschen