Donnerstag, 11. Oktober 2012

DIY - Garnrollenhalter

 
Bei den vielen Garnrollen brauchte ich natürlich noch eine passende Aufbewahrung, schnell zur Hand und übersichtlich.
 
Zuerst hab ich an einen Schubladenschrank oder sowas gedacht, dafür fehlt aber der Platz. Dann hab ich im Internet einen selbstgemachten Garnrollenhalter gesehen, auf einer schlichten Platte. Als ich in Holland war, hab ich zufällig den tollen weißen Rahmen gefunden und somit war die Idee da, selber einen Halter zu bauen.
 



Die Stäbe kommen aus einem Bastelladen und sind Meterware. Mit Hilfe meines Mannes hab ich sie dann passend abgesägt und schräg auf die Rückwand des Rahmens gesetzt. Von hinten noch mit Leisten verstärkt, damit nichts rauskommt, angemalt und .....





.....fertig ist der individuelle Garnrollenhalter, der jetzt genau über der Stickmaschine auf der Fensterbank steht!

Ich find ihn super!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen