Donnerstag, 11. Oktober 2012

Schnullerband, Schlüsselanhänger, Wickeltasche

 Der Schlüsselanhänger ist aus Filz und zur Einschulung für die Schultasche gedacht.
 

      


Schnullerband für einen Jungen passend zur Wickeltasche unten.



 

2 Kommentare:

  1. Hallo Uli,

    den Anhänger für die Schultasche (Hanne) finde ich ja toll! Würde farblich gut zu Annas Tornister passen. Könnte man den bei dir bestellen? Falls ja - was würde das kosten? Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi, danke für deinen netten Kommentar. Der Schlüsselanhänger hat auf der Rückseite das gleiche Rankenmuster und ist schlicht und dann zusammengenäht, weil er ja frei hängt. Komm doch einfach bei mir vorbei, dann gucktst du nach den Farben und Webband.
      Bis demnächst.

      Löschen